Back to top

Recherche avancée

Théâtre & cabaret

PAUL PANZER LIVE

Midlife Crises ...willkommen auf der dunklen Seite

Date(s)

(Cet événement n'a pas de description en français)
PAUL PANZER
MIDLIFE CRISES
... willkommen auf der dunklen Seite
Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die "goldene Mitte" für uns alle bereit hält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heissts auch für Paul - Kleiner Mann was nun?  
Begleiten Sie Ausnahmekünstler Paul Panzer auf seiner emotionalen Geisterbahn-fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen.
Paul Panzer LIVE in der Krise seinen Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt!
 

Média

Lieu

Däichhal Ettelbruck
6 rue du Deich
9012 ETTELBRUCK
Luxembourg

Information de contact pour cet événement

Téléphone:
E-mail:
Internet:

Partager

Ajouter au calendrier

Organisation

Mots clés

Cafés théâtre, cabarets

Vous pourriez aimer également...

Théâtre & cabaret
-
Mierscher Kulturhaus
MERSCH
Théâtre & cabaret
Rotondes
LUXEMBOURG
Théâtre & cabaret
Rotondes
LUXEMBOURG
X

Acheter des tickets